SEO Lead Generation Tool

Generieren Sie hochwertige SEO-Kunden mit Ihrem vertrauenswürdigen Tool zur Lead-Generierung

Mit leistungsstarkem Tool zur Lead-Generierung
Steigern Sie jetzt Ihre Geschäftseffizienz

Sie finden bereits Ihre potenziellen SEO-Perspektiven heraus. Was nun? Sie müssen sie in Ihren Lead verwandeln, um Ihren Service zu verkaufen. Aber es ist wirklich schwer, von den SEO-Kunden bemerkt zu werden, dass sie daraus Leads machen. Mit Hilfe unseres SEO-Tools zur Lead-Generierung ist jetzt alles ganz einfach. Generieren Sie jetzt Leads direkt von Ihrer Website, auch wenn Sie gerade schlafen.

Erstellen Sie mehr organische Leads direkt von der Website

Monetarisieren Sie jetzt Ihr Unternehmen mit Ihrem eigenen SEO-Service

So funktioniert unser Tool zur Lead-Generierung

Unser Lead Generator hilft Ihnen dabei, mehr Besucher in Ihre treuen Kunden zu verwandeln. Und der Prozess ist auch ziemlich einfach. Erst nach dem Ausfüllen des Formulars zur Lead-Generierung erhält Ihr Kunde ein umfassendes Ergebnis in seinem Bericht zur Standortoptimierung. Sie können den Bericht in Ihrem eigenen Branding-Stil anpassen und so mehr potenziellen Vorsprung für Ihr Unternehmen erzielen.

SEO Lead Generation Solution für jedermann

Vom SEO-Freiberufler bis zum professionellen SEO-Enthusiasten kann jeder unser SEO-Tool zur Lead-Generierung verwenden.

Oft gestellte Frage

Erfahren Sie mehr über unser Tool zur Lead-Generierung und helfen Sie Ihrem Unternehmen, erfolgreich auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu reagieren.

Von kleinen SEO-Freelancern bis zu Digital Marketing-Enthusiasten – jeder kann unsere SEO Lead Generation Tools für seine Website nutzen.

Die Lead-Generierung ist nicht nur darauf beschränkt, potenzielle Kunden zum Besuch Ihrer Website zu bewegen, sondern hilft auch beim Sammeln ihrer Informationen, damit Sie sie pflegen und zu Ihren treuen Kunden machen können. Und mit unseren SEO Audit Software-Tools zur Lead-Generierung profitieren Sie von der Generierung qualitativ hochwertiger Leads.

Mithilfe unseres Tools zur Lead-Generierung können Sie die Anzahl der qualifizierten Leads erhöhen. Hier können Sie das Formular zur Lead-Generierung in Ihre Site einfügen, damit Ihre Besucher die Möglichkeit haben, nach dem Austausch ihrer Kontaktinformationen kostenlose Site-Audits durchzuführen. Auf diese Weise erhalten Sie die potenziellen Leads für Ihr Unternehmen.

Mit unserem White-Label-Tool zur Lead-Generierung können Sie das Website-Audit-Widget auf Ihrer Website konfigurieren. Hier können Sie den Widget-Titel und -Typ sowie die Beschriftung und Farbe der Schaltflächen entsprechend Ihrer Branding-Farbe ändern. Und nachdem Sie den Widget-Link in Ihre Website integriert haben, können Sie mit unserem Tool Lead generieren.

Für die B2B-Lead-Generierung können Sie unser Lead-Generierungstool verwenden. Dieses Tool benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn ein neuer Lead in Ihr Tool zur Lead-Generierung eintritt, und macht Sie so zu Ihren treuen Kunden.

Jedes Mal, wenn ein neuer Interessent Ihr Website-Audit-Widget verwendet, muss er seine Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse und Telefonnummer in das Formular zur Interessentengenerierung eingeben. Unser Tool benachrichtigt Sie, sobald Sie einen neuen Lead erhalten. Mithilfe ihrer Kontaktinformationen können Sie ihnen das Prüfungsergebnis ihrer Website im PDF-Formular per E-Mail senden. Infolgedessen können Sie diese Informationen für zukünftige Marketingzwecke verwenden. Auf diese Weise können Sie mit unserem Tool E-Mail-Leads für Ihr Unternehmen generieren.

SEO Lead Generation Tool

Start generating high-quality SEO clients with your trustworthy lead generation tool

With Powerful Lead Generation tool
Now increase your Business Efficiency

You already find out your potential SEO prospects, now what? You have to turn them into your lead to sell your service. But its really hard to get noticed by the SEO clients for turning them into leads. With the help of our SEO lead generation tool, now everything will be done easily. Now generate lead directly from your site even when you’re asleep.

Create More Organic Leads directly from the Website

Now monetize your business with your own SEO service

How Our Lead Generation Tool Work

Our lead generator will help you to convert more visitors into your loyal customers. And the process is also pretty simple. Only after filling the lead generation form, your client will get a comprehensive result on their site optimization report. You can customize the report in your own branding style and that way get more potential lead for your business.

SEO Lead Generation Solution for Everyone

From an SEO freelancer to Professional SEO enthusiastic – everyone can use our SEO lead generating tool.

Frequently Asked Question

Know more about our Lead Generation tool & help your business successfully respond to the needs of your audience.

From small SEO freelancer to Digital marketing enthusiastic – everyone can use our SEO Lead Generation Tools for their website.

Lead generation isn’t only limited to get your potential clients to visit your website but it also helps to collect their info so that you can nurture them and make them into your loyal customers. And with our SEO Audit Software- lead generation tools you will get all the benefit of generating high-quality leads.

You can increase the amount of generating qualified leads with the help of our lead generation tool. Here you can add the lead generation form in your site where your visitor gets the chance of doing free site audits after exchanging their contact info. And that way you will get the potential leads to your business.

With our white-label lead generation tool, you can configure the site audit widget in your website. Here you can change the widget title & type and also can change the button label & color according to your branding color. And after integrating the widget link to your site, you can start generating lead with our tool.

For b2b lead generation, you can use our lead generation tool. This tool will notify you every time whenever any new lead enters your lead generation tool & as a result you can turn them into your loyal clients.

Whenever any new lead uses your site audit widget, they have to enter their contact info in the lead generation form including their email address & phone number. Our tool will notify you whenever you get any new lead. And by using their contact information you can send them their website audit result in the PDF form through email. As a result, you can use that information for future marketing purposes. And that way by using our tool, you can generate email leads for your business.